CANCOM bringt jetzt Licht in das Verhalten Ihrer Kund:innen: Nach dem Motto „Know your customer“ erhalten Sie mit FQM eine innovative und hocheffiziente Lösung für mehr Wissen über Ihre Kund:innen. Zum Beispiel für den gezielteren Einsatz von Marketingmaßnahmen am POS oder POI. Mit FQM wissen Sie, wann wo und wie viele Kund:innen eintreten, wie viel Zeit sie an einem bestimmten Ort verbringen und wie lang sie etwa an Aktionsplatzierungen und ähnlichen Informationspunkten verweilen. Frequenzen, Verweildauer, Zeiten. Und das alles datensicher und DSGVO-konform. Egal, ob „kleine Lösung“ oder globales Konzept, zum Beispiel für international agierende Unternehmen mit großem Filialnetz.
Frequenzmessung as a Service
F wie Flexibilität, Q wie Qualität, M wie Management
So funktioniert FQM as a Service
FQM von CANCOM Austria stellt alle notwendigen Funktionalitäten und Features für die Erfassung und Auswertung von Personenströmen zur Verfügung - und das ausschließlich berechtigten Usern. In der CANCOM Cloud Platform konfiguriert der Anwender seine individuellen Dashboards beziehungsweise übergibt die Daten nachfolgenden Anwendungen mittels Schnittstellen. Die Datenerfassung und Auswertung sind DSGVO-konform umgesetzt.
messen
Gemessene Daten über Besucherströme an Aktionszonen.
auswerten
Umgesetzte Marketingmaßnahmen können in den Filialen oder auch übergreifend ausgewertet werden.
optimieren
Durch die filialübergreifende Messung der Besucherströme mit höchster Datensicher und DSGVO-Konformität.
Technische Features
- Schnittstellen zu optischen 3D Sensoren, Darstellung im Grundriss, Gliederung in Zonen und Shops ermöglichen eine intuitive Übersicht
- Durch vorgefertigte Widgets können alle relevanten Daten, wie Zones of Interest, Verweildauer, Auslastung... per Mausklick visualisiert und verglichen werden
- Administrative Features wie z.B. Mandantentrennung und Benutzermanagement, ermöglichen den gezielten Zugriff auf die entsprechenden Daten
- Professionelle Sensoren und Datenverarbeitung konform zur DSGVO für einen echten 24/7 Einsatz
- Hochverfügbare Cloud Infrastruktur mit sicherem zertifizierten Rechenzentrum nach ISO/IEC 27001 Standards
Ihr mögliches Dashboard:
Mit FQM erhält der stationäre Einzelhandel Einblicke, die den Tracking-Möglichkeiten des Online-Handels um Nichts nachstehen um das Einkaufserlebnis zu optimieren und die Verkaufszahlen damit zu steigern.
Mit FQM gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse und Daten zu Besucherfrequenz und können damit auf Ihre Gegebenheiten reagieren um die Abschöpfungsquoten und Besucherströme zu optimieren.
Wartezeiten vermeiden, Auslastung optimieren, Stoßzeiten entzerren, Überblick behalten: Ob in Räumlichkeiten oder auf Event-Arealen, mit FQM erhalten Sie das ideale Instrument zur Überprüfung der Wirksamkeit Ihres Konzeptes.
FQM ist die optimale Lösung für das Tracking der Besucherfrequenz, der Berechnung von Conversions zwischen SB-Bereich und Service-Bereich und der Verweildauer in Warteschlangen an Schaltern, Automaten und Infoterminals. Das ermöglicht Ihnen eine abgestimmte und an Kund:innen und Mitarbeiter:innen orientierte Umsetzung für die jeweilige Geschäftsstelle.
Unser Frequenzmessung as a Service-Angebot für Sie
FQM, das ist die neue Abkürzung für Transparenz und Effizienz.
Kontakt
CANCOM Austria
Gleich anfragen