Kommunikationslösungen
Erfahren Sie hier alles über die CANCOM SIP-PRO-Endgeräte
Moderne Kommunikationssysteme wie Cloud-Telefonanlagen, Remote-Meetings und Homeoffice-Lösungen sind heute essenziell für Unternehmen aller Branchen. Sie ermöglichen eine flexible Zusammenarbeit, verbessern den Wissensaustausch und fördern die Produktivität in agilen Teams.
Unternehmen profitieren von einer besseren Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter:innen, effizienteren Prozessen und einer höheren Anpassungsfähigkeit an Marktveränderungen. Durch die Nutzung moderner Arbeitsweisen bleibt Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig und fit für die Zukunft.
CANCOM ist Ihr führender IT-Dienstleister für Collaboration-Lösungen. Wir sind der bevorzugte Partner internationaler Marktführer und bieten Ihnen individuelle Beratung durch lokal ansässige IT-Expert:innen mit internationalen Zertifizierungen.
Mit uns profitieren Sie von zukunftssicheren Collaboration-Technologien, die Ihre Unternehmenskommunikation optimieren und Ihre Produktivität steigern.
Wir bietet vollständig vernetzte Kommunikationsnetzwerke, die standortübergreifend uneingeschränkt skalierbar sind und eine unbegrenzte Anzahl an Standorten und Teilnehmer:innen unterstützen. Dabei integrieren wir auch Homeoffice- und mobile Arbeitsplätze sowie Call Center und Cloud Telefonanlagen.
Funktionalitäten und Services
VoIP, SIP, DECT, WLAN, Click2Dial, eFax und viele mehr.
Skalierbarkeit
Jede Lösung wächst mit dem Erfolg des Unternehmens von zwei bis zu mehreren hundert Nebenstellen.
Kostenkontrolle
Moderne Technologie und Provider-Kooperationen reduzieren Gesprächskosten.
Erleichterung im Arbeitsalltag
Einfache intuitive Menüführung und Computerintegration
Mobilität
Komplette Integration von Smartphones und mobilen Nebenstellen
Ortsunabhängigkeit
Web- und Video-Conferencing, Mobile Clients
Vernetzung aller Teilnehmer
Headquarters, Homeoffices, Mobile Offices und Zweigstellen
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Dank permanenter Erreichbarkeit und umfassender Services
Self-Service-Konfiguration
Dank der webbasierten Lösung können verschiedene Einstellungen schnell eigenhändig geändert werden.
Unsere Collaboration- und Remote-Workspace-Lösungen ermöglichen ortsunabhängige Zusammenarbeit – für jede Rolle, jeden Arbeitsstil und auf jedem Gerät. Ob mit physischen Raumsystemen oder modernen Cloud-Lösungen – wir bieten Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung für nahtlose Teamarbeit.
Profitieren Sie von skalierbaren, sicheren und benutzerfreundlichen Collaboration-Technologien, die Ihre Produktivität steigern und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
Mit unseren Calling-Lösungen können Sie jederzeit und überall flexibel kommunizieren – egal ob im Büro, im Home Office oder unterwegs. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen:
Das Contact Center ist die state-of-the-art Lösung für modernes Kundenservice-Management und die Weiterentwicklung des traditionellen Call Centers. Es integriert aktuelle Kundeninformationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon, E-Mail, Chat, Web und Social Media in einer zentralen Plattform.
Mit einem Contact Center können Unternehmen alle Interaktionen mit Kund:innen an einem Ort zusammenführen und optimieren, um eine nahtlose Kommunikation zu gewährleisten. Alle relevanten Informationen werden vereinheitlicht und bei Bedarf mit bestehenden ERP- und CRM-Systemen abgeglichen, um den Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
Erfahren Sie hier alles über die CANCOM SIP-PRO-Endgeräte
Kontaktieren Sie unsere Expertin für Beratung zu Collaboration & Remote Workspace Lösungen.