Do you want to switch the language?

Collaboration & Remote Workspace

Moderne & zukunftssichere Collaboration für Ihr Unternehmen
Jetzt unsere Expert:innen kontaktierenJetzt unsere Expert:innen kontaktieren

Effiziente Collaboration und Remote Workspaces

Moderne Kommunikationssysteme wie Cloud-Telefonanlagen, Remote-Meetings und Homeoffice-Lösungen sind heute essenziell für Unternehmen aller Branchen. Sie ermöglichen eine flexible Zusammenarbeit, verbessern den Wissensaustausch und fördern die Produktivität in agilen Teams

Unternehmen profitieren von einer besseren Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter:innen, effizienteren Prozessen und einer höheren Anpassungsfähigkeit an Marktveränderungen. Durch die Nutzung moderner Arbeitsweisen bleibt Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig und fit für die Zukunft.

Warum Collaboration und Remote Work mit CANCOM

CANCOM ist Ihr führender IT-Dienstleister für Collaboration-Lösungen. Wir sind der bevorzugte Partner internationaler Marktführer und bieten Ihnen individuelle Beratung durch lokal ansässige IT-Expert:innen mit internationalen Zertifizierungen.

  • Umfassender Support: Neben unserem flächendeckenden Vor-Ort-Service erhalten Sie professionellen Remote-Support für maximale Flexibilität.
  • Unabhängige Systemintegration: Wir ermöglichen Ihnen die freie Auswahl der besten Produkte für Ihre individuellen Anforderungen.
  • Mitarbeiterschulungen: Auf Wunsch schulen wir Ihre Teams, um eine schnelle Implementierung und hohe Akzeptanz der neuen Lösung zu gewährleisten.

Mit uns profitieren Sie von zukunftssicheren Collaboration-Technologien, die Ihre Unternehmenskommunikation optimieren und Ihre Produktivität steigern.

we transform for the better

Alle Vorteile auf einem Blick

Wir bietet vollständig vernetzte Kommunikationsnetzwerke, die standortübergreifend uneingeschränkt skalierbar sind und eine unbegrenzte Anzahl an Standorten und Teilnehmer:innen unterstützen. Dabei integrieren wir auch Homeoffice- und mobile Arbeitsplätze sowie Call Center und Cloud Telefonanlagen. 

 

Funktiona­litäten und Services

VoIP, SIP, DECT, WLAN, Click2Dial, eFax und viele mehr.

Skalier­barkeit

Jede Lösung wächst mit dem Erfolg des Unternehmens von zwei bis zu mehreren hundert Nebenstellen.

Kosten­kontrolle

Moderne Technologie und Provider-Kooperationen reduzieren Gesprächs­kosten. 

Erleicht­er­ung im Arbeits­alltag

Einfache intuitive Menüführung und Computer­integration

Mobilität

Komplette Integration von Smart­phones und mobilen Neben­stellen

Ortsunab­hängig­keit

Web- und Video-Conferencing, Mobile Clients

Vernetzung aller Teilnehmer 

Headquarters, Homeoffices, Mobile Offices und Zweig­stellen

Erhöhung der Kunden­zufrieden­heit

Dank permanenter Erreich­barkeit und umfassender Services

Self-Service-Konfiguration

Dank der web­basierten Lösung können verschiedene Einstellungen schnell eigen­händig geändert werden.

Collaboration & Remote Workspace – Flexibles Arbeiten ohne Grenzen

Unsere Collaboration- und Remote-Workspace-Lösungen ermöglichen ortsunabhängige Zusammenarbeit – für jede Rolle, jeden Arbeitsstil und auf jedem Gerät. Ob mit physischen Raumsystemen oder modernen Cloud-Lösungen – wir bieten Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung für nahtlose Teamarbeit.

Profitieren Sie von skalierbaren, sicheren und benutzerfreundlichen Collaboration-Technologien, die Ihre Produktivität steigern und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.

Cisco Room DevicesCisco Room Devices
Gruppe von Mitarbeiter:innen in einem Büro sitzend, die gemeinsam an einer modernen Kommunikationslösung arbeiten.

Flexible Kommunikation jederzeit und überall – Büro, Home Office und mehr

Mit unseren Calling-Lösungen können Sie jederzeit und überall flexibel kommunizieren – egal ob im Büro, im Home Office oder unterwegs. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen:

  • Cloud-basierte Calling-Lösungen für maximale Flexibilität
  • On-Premise-Lösungen für höchste Sicherheit und Kontrolle
  • Hybrid-Modelle für eine perfekte Kombination aus beidem
Cisco WebExCisco WebEx
Frau betrachtet einen Computerbildschirm in einem Büro, arbeitet möglicherweise remote.

Contact Center – Die Zukunft der Kundenkommunikation

Das Contact Center ist die state-of-the-art Lösung für modernes Kundenservice-Management und die Weiterentwicklung des traditionellen Call Centers. Es integriert aktuelle Kundeninformationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon, E-Mail, Chat, Web und Social Media in einer zentralen Plattform.

Mit einem Contact Center können Unternehmen alle Interaktionen mit Kund:innen an einem Ort zusammenführen und optimieren, um eine nahtlose Kommunikation zu gewährleisten. Alle relevanten Informationen werden vereinheitlicht und bei Bedarf mit bestehenden ERP- und CRM-Systemen abgeglichen, um den Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten.

Frau mit Headset lächelt, während sie an einem Computer in einem Büro arbeitet.

Collaboration-Lösungen:

Cisco

Cisco Webex

Microsoft Teams

Microsoft Teams

Mitel
CANCOM

vPBX

innovaphone-logo-wordmark-without-background-screen
Ihr Arbeitsplatz ist da, wo Sie sind

Smart Workplace

Mehr lesen
Virtual Private Branch Exchange

vPBX

Mehr lesen
Frau lächelt beim Betrachten ihres Smartphones in einem modernen Homeoffice-Setup mit Laptop und Kaffeetasse.

Kommunikationslösungen

Erfahren Sie hier alles über die CANCOM SIP-PRO-Endgeräte

mehr erfahrenmehr erfahren

Case Study

Diamond Air

Konzeption und Umsetzung eines Cisco-Data Center-Refresh und einer Cisco-Hyperconverged-Plattform.

Mehr lesen

Case Study

Dynatrace

State-of-the-Art-Medien­technik für das Dynatrace-Headquarter in Linz, optimal für Präsentationen und Veranstaltungen. Mit flexibler Audio- und Video-Auf­zeichnung und …

Mehr lesen

Case Study

Plasser & Theurer

Consulting für neue digitale Customer Services in den Bereichen Machine, Fleet und Infrastructure.

Mehr lesen

Case Study

Global Blue

Verbesserung der internationalen Collaboration dank eines cloud­basierten Telefonie-Systems auf Basis von Microsoft Teams.

Mehr lesen

Kontakt
CANCOM Austria
 

Andrea Klaus

Team Assistant Commercial Sales

CANCOM Austria AG
Wienerbergstraße 53, 1120 Wien, Österreich

+43 50 822 5569Andrea.Klaus@cancom.com

Kontaktieren Sie unsere Expertin für Beratung zu Collaboration & Remote Workspace Lösungen.

Unter diesem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wie kann ich Ihnen helfen?
Unter diesem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung.