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Smart Products

Intelligent vernetzt.
Mit Produkt und Kunde.
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Smart Products von CANCOM Digital Makers

Intelligent vernetzt. Mit Produkt und Kunde.

Umständliche Produkt­bedienung. Fehlende Nutzungs­daten. Überraschende Fehler. Aufwändige Wartungen. Ihr Produkt ist nach dem Verkauf schwer greifbar. Um sich dieser Heraus­forderung zu stellen braucht es einen schnellen und orts­ungebundenen Zugriff für alle Benutzer.

Hier unterstützt Sie ›CANCOM Smart Products‹: Mit Hilfe von Internet of Things (IoT) schaffen wir vernetzte Produkte, die Ihnen dabei helfen Ihr Produkt digital näher an das Unternehmen und Ihren Kunden zu bringen - und das unabhängig von Ihrer Losgröße. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team analysieren wir die Ausgangs­situation und entwickeln daraus eine für Sie maß­geschneiderte Lösung und somit die Basis für Ihr Geschäfts­modell der Zukunft.

Stellen Sie die Weichen für die nächste Generation Ihrer Produkte.
Ihr gesamtes Unternehmen profitiert davon.

Diagramm zur Darstellung der Unternehmensstruktur von CANCOM, visualisiert in einem Kreis mit Textelementen und Zahlen.

Erhöhung der Kunden­bindung

Mit Hilfe von digitale Services sind Sie mit Ihren Kund:innen kontinuierlich in Kontakt und haben dadurch die Möglichkeit für eine langfristige Kunden­bindung.

für Vertrieb, Produkt­management

Steigerung der Service Qualität

Orts­ungebundener Zugriff auf die Kunden­systeme ermöglichen Ihnen Zeit­punkt, Kosten und vor allem die Qualität Ihrer Service-Leistung zu optimieren und dadurch die Kunden­zufriedenheit sicher­zustellen.

für PdM, Kunden­dienst, Fieldservice

Verbesserung der
Produktqualität

Durch Transparenz im Nutzungs­verhalten Ihrer Kunden können Sie die Qualität Ihrer Produkte messen und dadurch nachhaltig sicher­stellen und verbessern.

für Produkt­management, F&E

Effektiverer Kunden­innen­dienst

Ein schnell einseh­bares Kunden­profil sowie intelligente Alarme ermöglichen Ihrem Kunden­dienst eine zeitnahe und proaktive Fehler­behebung noch bevor der Kunde es bemerkt.

für Kunden­dienst, Fieldservice

Komfortablere Produkt­nutzung

Mithilfe einer digitalen Steuerungs und Auswerte­möglich­keit können Ihre Produkte von überall auf der Welt mit jeglichem Endgerät bedient werden.

für PdM, Kunde, Vertrieb

Zielgerichtete Field-ServiceEinsätze

Recht­zeitige Vorab­information ermöglicht Ihrem technischen Außen­dienst eine bessere Vorbereitung auf den Vorort-Einsatz und spart dadurch teure mehrfache Anreisen.

für Kunde, Fieldservice, Kunden­dienst

Fokussierte Produkt­weiter­entwicklung

Verfügbare Produkt­nutzungs- und Service­daten können als Grund­lage für eine gezielte Erweiterung des Funktions­umfangs Ihres Produkts heran­gezogen werden.

für PdM, F&E, Vertrieb

Vom Mit­bewerb abheben

Digitale Produkt­features geben Ihnen einen Wett­bewerbs­vorteil gegenüber Ihrem Mit­bewerb und sind Zünd­stoff für Marketing und Vertrieb.

für PdM, Vertrieb, CDO

Etablierung neuer 
Geschäfts­modelle

Aufgrund sofort verfüg­barer Nutzungs­daten können neue Geschäfts­modelle wie Pay-per-Use für Ihr Produkt etabliert werden.

für PdM, Vertrieb, CDO

DAS DASHBOARD
Das zentrale Dashboard ermöglicht Ihrer Kund:in den aktuellen Status der Produkte im Blick zu haben um im Bedarf schnell handeln zu können. Der Aufbau passt sich an die Situation Ihrer Kund:innen an - egal wie viele Produkte Ihre Kund:in im Einsatz hat und wie individuell jedes einzelne davon ist. Die intuitive und einfach bedienbare Oberfläche hilft Ihrer Kund:in bei der Verwaltung der Produkte.

Kunde/Kundendienst/Fieldservice

 

Screenshot einer Karte zur Visualisierung vernetzter Smart Products im Kontext von IoT-Lösungen.

DIE FEHLER­BEHEBUNG.
Tritt ein Fehler auf, benachrichtigt das intelligente Produkt Ihre Kund:in überall auf der Welt und Ihre Kund:in kann sofort mit der Problem­lösung beginnen. Ist der Fehler selbst nicht beheb­bar - oder tritt einfach nur eine simple Frage auf - kann Ihr geschulter Kunden­dienst nahtlos aus der Ferne unterstützen. Sollte der Fehler dann doch einen Vorort-Eingriff benötigen, hat Ihr Field­service gleich alle Informationen für einen effektiven Einsatz parat.

Kunde/Kundendienst/Fieldservice

Screenshot eines Computers, der die Webseite von CANCOM Smart Products zeigt.

DIE DATENANALYSE.
Die Nutzungs­daten Ihrer Produkte helfen Ihnen dabei Ihre Produkt­entwicklung und -forschung auf das nächste Level zu heben. Mithilfe von einfach konfigurier­baren Diagrammen in unter-schiedlichem Detailgrad haben Sie das Fundament für Ihre zukünftigen Produkt­strategien und -entscheidungen. Sie erkennen nicht nur häufig und selten genutzte Features Ihres Produkts sondern können auf Basis der Daten auch die Qualität Ihrer Produkte weiter vorantreiben.

Produkt­management/Forschung und Entwicklung

Screenshot eines Computers, der eine Softwarelösung für vernetzte Smart Products anzeigt.

Wir verstehen
Menschen.

Wir lieben Digitalisierung. Wir reden Corporate. Und wir packen’s an - Gemeinsam mit Ihnen.

CANCOM Digitalmakers: Gemeinsam die Zukunft digital gestalten

Als CANCOM Digitalmakers haben wir uns dazu verschrieben, die Welt ein klein wenig digitaler zu machen. Wozu? Damit wir Prozesse, Produkte und Geschäfts­modelle ganz einfach einfacher, besser und skalierbarer machen können. Und um neue Potentiale und Möglichkeiten zu kreieren. 

Wir reiten auf der digitalen Welle, bleiben aber am Boden der Tatsachen. Ganz ohne Buzzword Bingo. Sie haben ein Problem? Wir haben keine Lösung dafür – denn diese entwickeln wir erst zusammen mit Ihnen. 

Wir verstehen, worauf es Unternehmen und deren Zielgruppen ankommt. Wieso? Weil wir durch unsere 130-jährige Erfahrung als CANCOM Austria (ehemals Kapsch BusinessCom) bereits bergeweise Know-How und Do-How mithilfe von zahlreichen Branchen- und Technikexperten sammeln konnten. Und dieses Wissen teilen wir mit Ihnen.

Starten Sie in Ihre Zukunft. Mit Smart Products.

In 7 Schritten zu Ihrem intelligenten Produkt

 

Mit ›CANCOM Smart Products‹ legen wir Wert auf Individualität – aber das heißt nicht, dass wir jedes Mal das Rad neu erfinden müssen. Um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, bedienen wir uns einem etablierten Bau­kasten und Lösungen und der Erfahrungen aus einer Viel­zahl vergangener Kunden­projekte.

Das Ergebnis? Eine sinnvolle Gesamt­lösung. Angefangen von der Konzeption, über die Software­entwicklung bis hin zum erfolgreichen Rollout und laufender Weiter­entwicklung. Wir machen’s digital. In unserem 7-Schritte-Prozess.

Screenshot der Benutzeroberfläche für CANCOM Smart Products.

›Smart Products‹ kombiniert mit einer umfassenden Customer Platform.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details zu Ihrer ganz­heitlichen ›Customer Platform‹ Lösung.

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Diagramm einer Produkt- und Kundenplattform, das die Vernetzung und digitale Integration zeigt.

#kundesagt:

„Durch Ihre breit aufgestellten Expert:innen, die agile Arbeitsweise und die Kommunikation auf Augenhöhe wurde mit CANCOM eine moderne ‚Internetof- Things‘ Landschaft von der Schnittstelle bis hin zum UI/UX-Design umgesetzt, und das in kürzester Zeit.“
 

DI Dr. Hubert Rams

Leiter Systementwicklung - Fröling Heizkessel- und Behälterbau GmbH

#kundesagt:

„Nach intensiven Vorarbeiten sind wir zu Microsoft Azure und CANCOM gekommen. Wir schätzen die zielorien tierte, professionelle Arbeits­weise des Teams. Die CANCOM Austria ist ein Partner auf Augenhöhe, der unser Business versteht und uns nicht nur techno­logisch unterstützt, sondern auch methodisch und strategisch bei der Geschäfts­modell­innovation. Das passt perfekt zu unserer lösungs­orientierten Arbeits­weise.“

 

Markus Ecker

Chief Development Officer - Röchling Industrial Oepping

K-BUSINESSCOM

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