Portale, Shops & FAQs
FAQs zum Rechnungsportal der CANCOM Austria AG
- Wer kann sich registrieren?
Registrieren können sich alle Kund:innen von CANCOM Austria AG und CANCOM Austria Rental Services GmbH.
- Welche Vorteile hat dieser Service für Kund:innen?
Der Service verschafft Ihnen raschen und unbürokratischen Zugang zu Ihren Rechnungen und Vertragsdaten sowie zu weiteren angebotenen Dienstleistungen.
- Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Ja. Ihre Informationen werden für die Übertragung hochgradig verschlüsselt und auf einem sicheren Server gespeichert.
- Entstehen für mich bei Nutzung der CANCOM Austria iBX-Kundenplattform zusätzliche Kosten?
Nein. Die Dienstleistungen der CANCOM Austria iBX-Plattform stehen unseren KundInnen kostenlos zur Verfügung.
- Gibt es Sicherheitsgarantien?
CANCOM Austria versichert Ihnen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen ausschließlich für die Registrierung verwendet werden. Ihre Informationen werden geschützt und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.
- Welcher Browser ist für die iBX-Kundenplattform erforderlich?
Für die iBX-Kundenplattform ist Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher, Netscape Navigator 6.0 oder höher oder AOL 4.0 oder höher erforderlich; andere Browser sind nicht ausgeschlossen. JavaScript muss aktiviert sein.
- Kann ich die iBX-Kundenplattform auch von einem anderen Computer aus verwenden, wenn ich mich entsprechend anmelde?
Ja, das ist einer der großen Vorteile. Sie können Ihre Daten von jedem Computer aus sicher online abrufen. Bei Downloads bitten wir Sie allerdings zu beachten, das diese jeweils auf dem verwendeten Computer abgelegt werden!
- Wie registriere ich mich für die iBX-Kundenplattform?
Für die Kundendaten benötigen Sie eine aktuelle CANCOM Austria-Rechnung, die Ihnen in den letzten Monaten per Post zugestellt wurde. Gehen Sie auf unsere Registrierungsseite und geben Sie dort die gewünschten Informationen ein.