Hello, Sie da! Das sollten Sie jetzt unbedingt registrieren: CANCOM präsentiert mit hello! eine innovative Lösung für die digitale Besucherregistrierung. Von der Einladung bis zum vereinbarten Termin: hello! macht es so einfach und bequem wie noch nie. Für Ihre Besucher. Für Sie. Für Ihr Unternehmen. hello! zeichnet sich aus durch ein kraftvolles Dashboard, einfache Skalierung, erprobte Hardware, personalisierte Besucherausweise und zentralen Support. Sagen Sie hello! und vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Ihren CANCOM-Innovationsprofis.
Digitale Besucherregistrierung
Haben Sie sich auch schon häufiger gefragt, warum die Organisation von Terminen und die damit zusammenhängenden Prozesse so viel wertvolle Produktivzeit verschlingen? Kann man das nicht vereinfachen? Ja, man kann. Und zwar mit hello!, der digitalen Besucherregistrierungslösung von CANCOM. Einfach und schnell. Ihre Mitarbeiter:innen machen ihre Termine wie gewohnt, den Rest macht hello! Ihre Besucher registrieren sich unkompliziert, vor Ort oder online, den Rest macht hello! Lästige, zeit- und ressourcenraubende Prozesse rund um Termine und Einladungen: hello! nimmt sie Ihnen ab.
Vorteile unserer digitalen Besucherregistrierung
1. Erhöhte Sicherheit: Digitale Systeme ermöglichen eine präzisere Überwachung und Kontrolle des Besucherverkehrs, indem sie detaillierte Ein- und Ausgangslogs führen, die leicht abrufbar sind. Dies hilft, unbefugten Zugriff zu verhindern und erhöht die allgemeine Sicherheit des Standorts.
2. Effizienzsteigerung: Automatisierte Prozesse reduzieren den Aufwand für Empfangspersonal und ermöglichen es Besuchern, sich schnell und einfach selbst zu registrieren. Dies führt zu einer verbesserten Verwaltung und einer schnelleren Abwicklung an der Rezeption.
3. Datenschutzkonformität: Digitale Systeme helfen dabei, die Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sicherzustellen. Persönliche Informationen werden sicher gespeichert und können leicht gelöscht werden, um die Privatsphäre der Besucher zu schützen.
4. Verbesserte Besuchererfahrung: Ein intuitives Anmeldesystem verbessert die Besuchererfahrung erheblich. Digitale Registrierungen ermöglichen auch personalisierte Besucherausweise zu drucken, was einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Unsere Angebote
Von kleinen Firmen bis zu globalen Hochsicherheitsunternehmen und alles dazwischen!
Unser intuitives Preismodell ermöglicht es Ihnen, die Besucherverwaltung für einen oder alle Ihre Arbeitsplätze weltweit zu skalieren.
Anwendungsbereiche
CANCOM hello! ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für:
Unternehmensgebäude
Öffentliche Einrichtungen
Schulen und Universitäten
Krankenhäuser
Veranstaltungen und Konferenzen
So funktioniert hello!
E-Mail-Einladung
Ihre Mitarbeiter:innen vereinbaren Termine wie gewohnt und laden via Outlook-Kalender zum Termin ein. hello! managed alle Informationen und übernimmt den gesamten sonstigen Prozess.
Pre-Registration
Ihre Gäste / Besucher erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem individuellen QR-Code und einem Link für die Pre-Registration. Die Registrierung kann dann einfach und bequem von jedem Ort und zu jeder Zeit komplettiert werden – bis zum Vor-Ort-Check-in.
Terminal-Check-in
Vorregistrierte Gäste / Besucher brauchen nurmehr den QR-Code scannen und die Sicherheitsvorschriften oder Hausregeln akzeptieren, fertig. Alternativ kann die Registrierung auch vor Ort komplettiert werden. Ihre Mitarbeiter:innen werden via E-Mail benachrichtigt.
Alle Vorteile von hello!
Und wann sagen Sie Hello zu hello!?
Entlastung des Empfangspersonals
Durch die digitale Besucherregistrierung wird das Empfangspersonal effektiv entlastet, da es zeitraubende manuelle Abläufe durch automatisierte Prozesse ersetzt.
Kinderleichte, mehrsprachige Bedienung & Integration
Durch eine intuitive Benutzeroberfläche, können Besucher:innen und Mitarbeiter:innen das System problemlos nutzen, ohne aufwändige Schulungen oder Anleitungen zu benötigen. Die mehrsprachige Unterstützung erlaubt es, die Bedürfnisse internationaler Unternehmen und Besucher:innen zu erfüllen.
Keine Papier- oder Excellisten mehr
Durch die Einführung der digitalen Besucherregistrierung entfallen vollständig die Notwendigkeit von Papier- oder Excel-Listen. Dies bringt zahlreiche Vorteile wie Umweltfreundlichkeit, Fehlerreduktion etc. mit sich.
Einhaltung von DSGVO & Aufbewahrungsfristen
Die sorgfältige Einhaltung der DSGVO und der Aufbewahrungsfristen ist von entscheidender Bedeutung, um den Schutz der Privatsphäre der Besucher:innen zu gewährleisten und potenzielle rechtliche Probleme zu vermeiden.
Nachvollziehbarkeit, Transparenz & Reporting
Nachvollziehbarkeit, Transparenz und Reporting tragen in der digitalen Besucherregistrierung dazu bei, den Datenschutz zu gewährleisten, das Vertrauen der Besucher:innen zu stärken, die Effizienz zu verbessern und eine bessere Kontrolle über den Empfangsbereich zu ermöglichen.
Geringe Aufwände dank Software-as-a-Service
Die Fokussierung auf den Betrieb und die Verwaltung der Besucherregistrierung wird erleichtert, während gleichzeitig Flexibilität und Effizienz gewährleistet werden.
hello! in der Praxis
Die hello!-Basic-Features:
- Robuste, benutzerfreundliche Hardware mit
- Touchscreen,
- QR-Reader und Drucker
- Touchless Check-in und Check-out
- Sprachvarianten deutsch / englisch
- User-Anzahl unlimitiert
- Besucherregistrierungssoftware
- angepasst an Ihren Standort
- Erweiterbar auf beliebig viele Standorte
- Keine Begrenzung bei Terminbuchungen
- Visitor-Memory für wiederholte Besuche
- E-Mail-Invitation Wizard
- Vorregistrierung
- Besucher-ID
- Sicherheitsunterweisung
- Ankunftsbenachrichtigung
- Freigabe für Boten und Lieferdienste
- Export der Terminübersicht
- Statistiken und Evaluierungen
- Einfaches Onboarding via Benutzeranleitung
- Services (zu den Servicezeiten): Softwarewartung, Störungsmeldung per E-Mail und telefonisch
- Datensicherheit und Datenschutz gemäß DSGVO
- 30 Tage Datenaufbewahrungsfrist
Terminal Varianten
Neben unserer Software-Lösung bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Terminals an, auf welchen die Besucherregistrierung effizient betrieben werden wird.
Kontakt
CANCOM Austria
Gleich anfragen